Elisa Malinverni

TEACHER YIN YOGA PRE/POST NATAL

Schon auf Kindesbeinen war Elisa fasziniert von Körper und Bewegung und dem Gefühl, das sie damit verbindet. Auf ihren Uniabschluss in der Schweiz folgte eine Tanzweiterbildung in New York City. Hier entdeckte sie auch die heilsame Wirkung von Yoga. Seither ist ihre Praxis fester Bestandteil ihres Alltags und ihrer Lebenseinstellung.

Zahlreiche Weiterbildungen und Lernphasen in Pranayama, Yin Yoga, Meditation, Ayurveda, TCM, Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga folgten. Elisas Einflüsse stammen von ihrem langjährigen Mentor Stephen Thomas, von ihren Yin-Lehrern Sarah Powers, Josh Summers und Mirjam Wagner und ihrer Yoga-Seelenschwester Manuela Peverelli. Elisa ist der Überzeugung, dass sie solche Prägungen auf dem Yoga-Weg in jedem Menschen und Lehrer zu einer einzigartigen Mischung zusammenschmelzen und von da aus weitergehen. So ist ihr Unterricht durchdacht und fordernd, aber immer auch ein Innehalten und Ankommen.

www.elisamalinverni.com