Cart 0
 
 

„The human heart is the source of good teaching. We teach who we are.“

- PARKER J.PALMER

 
 

Beim kostenlosen Infoabend stelle ich dir das Programm der 200h Yoga Teacher Training Bern Ausbildung vor und beantworte deine Fragen: 

Montag, 01.April 24 | 20:00 Uhr | online

Ich freue mich auf dich!


BEGINN DIE REISE und unterrichte andere!

Wenn du etwas meistern willst, dann unterrichte es!“ (Yogi Bhajan). Diese Ausbildung bietet dir eine wunderbare Gelegenheit tiefer in die Wissenschaft und Praxis des Yoga einzutauchen um dies dann anderen weiter zu geben.Viele Menschen werden durch den Yoga innerlich berührt und es stellt sich nicht selten der Wunsch nach einer größeren Intensität in der Praxis, neuen Techniken, mehr Wissen oder einer spirituellen Lebensweise ein. Diese Yoga Ausbildung bereitet dich vor anderen Menschen Yoga weiter zu geben.

Diese Ausbildung ist für all diejenigen geeignet, die eine Erweiterung ihres bestehenden Wissens wünschen und ihre Praxis auf ein hohes Niveau bringen möchten. Nach dieser Ausbildung bist du bereit Yoga zu unterrichten. Beginn die Reise mit uns. Wir freuen uns dich dabei zu begleiten. Wir sind ein Team welche auf verschiedene Yoga Systeme und Hintergründe zurückgreifen.

Hier beantwortet Janet die Fragen für die kommende Yoga Ausbildung.

 
 
 
 

Meet

OUR TEACHERS

 
 
 
be55_bw.jpg
 

Beginne deine Yoga Ausbildung mit uns.

 
 
 
 
be15.jpg

“Ich würde jederzeit wieder mit dem YTT starten! Tolle, ganz unterschiedliche Lehrerinnen, jede mit ihrem speziellen Fokus - und die unterschiedlichen Inputs ergeben ein rundes Gesamtbild.”

PATRIZIA, YTTB 2021

“The yoga teacher training brought me closer to myself, all aspects of me were revealed in ways I never could have imagined! Through each module, after ever month I became stronger in my heart, body and soul. I found way more than “just” a good teacher training, I found me!”

ISA, YTTB 2020

Die Auseinandersetzung mit der Yoga Philosophie und Praxis haben mich dazu angeregt, meine eigene Praxis zu hinterfragen, manche Dinge wegzulassen und Anderes noch bewusster zu tun. Ich habe das YTT als Reise empfunden, auf der ich verschiedene Schwerpunkte kennenlernen durfte und dann schlussendlich all das mitnehmen konnte, was bei mir auf Resonanz stiess. Schön fand ich vor allem, dass wir von den Lehrer*innen ermutigt wurden, unsere bestehenden Strukturen und Routinen zu benutzen und dort anzuknüpfen, um Yoga bewusst in den Alltag zu integrieren.

CHIARA, YTT 2023

“Das YTT Bern war für mich genau die richtige Adresse um meine langjährigen Yoga-Erfahrungen zu ergänzen und zu vervollständigen, so dass ich heute Yoga selber weitergeben kann. Die Kursleiterinnen überzeugten mich mit persönlichem Engagement, viel Wissen und Herzblut”

RITA, YTTB 2020